Zahlung & Versand
Verpackung und Versand:
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Gewürz-Sortiment werden per Post, z.B DHL verschickt.
Kaviar-Versand*: Damit wir gewährleisten können, das Ihre Kaviarbestellung 100% frisch ist, geht Ihre Bestellung direkt vom Erzeuger aus Frankreich an Sie raus. Die Beförderung vom Kaviar und Feinkostprodukten kann nur unter Einhaltung strenger Regeln erfolgen, damit die empfindlichen Lebensmittel möglichst lange frisch bleiben. Wir liefern unsere Produkte in einer speziellen Styroporverpackung mit Eis, sodass die Frischkette nicht unterbrochen wird. Selbst in heißen Sommermonaten garantieren wir, dass unser Kunde ein frisches Produkt höchster Qualität bekommt. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Verständnis, dass die Versandkosten höher sind als üblich.
Versandkosten:
Die angegebenen Preise sind Bruttopreise einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Dazu können Kosten für den Versand anfallen. Diese Zusatzkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenübersicht.
In der folgenden Tabelle erhalten Sie eine Übersicht über unsere Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Für Deutschland
5,50 EUR DHL Päckchen bis 2 kg
6,99 EUR DHL Paket bis 5 kg
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 60,00 EUR
30,00 EUR* Kaviar: UPS aus Frankreich (Kaviar)
*s. oben unter „Kaviar-Versand"
Für EU
14,50 EUR DHL Paket bis 2 kg
16,50 EUR DHL Paket bis 5 kg
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 EUR
30,00 EUR* Kaviar: UPS aus Frankreich (Kaviar)
*s. oben unter „Kaviar-Versand"
Lieferzeit:
Ihre Bestellung wird nach Eingang selbstverständlich umgehend von uns bearbeitet.
Die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt innerhalb von 3-7 Arbeitstagen je nach ausgewählter Zahlungsart.
Durchschnittlich dauert die Lieferung 5 Arbeitstage ab Eingang der Bestellung.
Bei Vorkasse erfolgt die Lieferung durchschnittlich 5 Arbeitstage nach Eingang Ihrer Zahlung.
Tipp: Bitte geben Sie im Nachrichtenfeld eventuelle Termine wie Geburtstage oder Jubiläen usw. an, damit wir entsprechend reagieren können.
Liefergebiet:
Lieferungen werden an Lieferadressen innerhalb Deutschland und der EU vorgenommen.
Für das Ausland fallen gesonderte Versandkosten an und es stehen nur eingeschränkte Zahlungsarten zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie hierbei aber folgende Vorgehensweise:
- Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren.
- Sie informieren uns anschließend über festgestellte Transportschäden.
- Sie erstellen aussagekräftige Fotos von der beschädigten Ware, die Sie uns zusenden (per E-Mail an: shop(at)loescherfood.de).
Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon. Wir vereinbaren mit Ihnen dann die günstigste bzw. sinnvollste Vorgehensweise. Eventuell lassen wir die Ware bei Ihnen abholen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.